Neues Mandat: Witter-Tool

Print Print

Das Witter-Tool wurde in den letzten Monaten noch einmal um einige Funktionalitäten erweitert. In der neuen Version werden wir das Witter-Tool nun bei einem großen, international tätigen Projektentwickler für Anlagen rund um erneuerbare Energien einführen.

In der Unternehmensgruppe wird das Witter-Tool insbesondere im Bereich der strategischen Planung eingesetzt werden. Das an die Bedürfnisse des Mandanten individuell angepasste Tool wird im Anschluss von einer der Big-5 Wirtschaftsprüfungsgesellschaften reviewed.

Ein spannendes Mandat, auf das wir uns sehr freuen. Wir wünschen allen Beteiligten viel Erfolg und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Print Print
Dieser Beitrag wurde unter Controlling, Witter-Tool abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.