Neue Mandate im Ärztebereich

Print Print

Wir haben gerade einmal Februar und es sind in diesem Jahr bereits zwei neue Mandate an uns herangetragen worden.

Es handelt sich hierbei um:

  1. Ein Ärztehaus, dass Unterstützung in der Lösung kaufmännischer Fragen benötigt und sich für Witter-Beratung entschieden hat. Wir gehen hierbei von einer längeren Begleitung aus und freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen
  2. Eine Praxis für Augenheilkunde. Die Praxisinhaberin wünscht sich einen Sparringspartner im kaufmännischen Bereich, der Transparenz schafft und Potentiale aufzeigt. Auch hier freuen wir uns auf eine langfristig angelegte und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Print Print
Dieser Beitrag wurde unter Coaching, Ärzteberatung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.